Gartenhochzeit in Mühlheim

Pünktlich zum anschließenden Brautpaarshooting am Main ließ auch der Regen nach, so dass wir richtig tolle Bilder machen konnten. Danach ging es zur Hochzeitsfeier in den elterlichen Garten, wo alles liebevoll hergerichtet war.
Die Stimmung war der Knaller und ich wurde herzlich aufgenommen. Es wurde gegrillt und es gab ein tolles selbstgemachtes Buffet, wo jeder Gast etwas beigesteuert hat. Es war sooooo lecker!
Gegen Abend kam noch das Duo Ohrenschmaus (http://www.duo-ohrenschmaus.de/) ein Musikduo mit lustigen hessischen Liedern. Die beiden haben ordentlich Stimmung gemacht und die Gäste haben es ordentlich knallen lassen.

Diese Hochzeit hat mir wieder gezeigt, dass es für eine traumhafte Hochzeit nicht zwingend ein schickes Restaurant, aufwändige Deko oder ein teures Essen braucht. Das allerwichtigste sind tatsächlich die Gäste <3

 

Schreibe einen Kommentar